eis in allen sorten!


Mmmmmmm…………….jetzt mal ein riesiges eischen und dann lecken und lecken ja das ist aber was!

Aber auf diesen fotos sind sie sooooooo groß wie noch nie!

Wenn ihr mir nicht glaub dann schaut doch selbst!

ja so eins mit caramel und schoko soße!:)

ja alle sorten die mal will und lecken mit der zunge…………!

ja und jetzt hat mann zum schluss aber alle kugeln und obst dazu das reicht bestimmt für ein monat!

Kirschen schaden nie und eis auch nicht also einmal ess ich es doch??mm..?

ja und früchte sind dabei das ist nicht viel und nicht wenig“!also schnell an die arbeit!

Über dansind

ich bin anastasia!ich bin yehn jahre alt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu eis in allen sorten!

  1. fudelchen schreibt:

    Sieht sehr lecker aus und viele mögen Eis, ich nicht so sehr, lieber Schokolade 😉

  2. minibares schreibt:

    Für mich bitte das vorletzte.
    Das mit den Kirschen.
    Aber das letzte geht auch, mit dem verschiedenen Obst.

    Auch das Erste mit Nüssen usw. wäre was für mich 🙂

    Nur das 2. nicht.

    Also, ich labe mich mal an dem leckeren, erfrischenden Eis, ich fang einfach mal an… schleck…

Hinterlasse einen Kommentar