„DIE ARMEN TIERE“


Wir wissen das ohne tiere wehren wir nicht auf der welt den die tiere sind unsere einzige rettung ohne tiere sind wir nichts!!!

Die tiere sind alles für uns!Ich weis sogar garnicht wie ich es beschreiebn soll aber tiere sind tiere sie haben auch ein leben und sie sind nicht da um zu quellen sie wollen „DOCH AUCH NUR“ „LEBEN“!!!

  • Natürlich ist es jedem selber überlassen, ob man diese Produkte wirklich noch braucht oder man lieber auf Produkte von Herstellern zurück greift, die schon begriffen haben das man genauso gute, wenn nicht sogar bessere, Produkte ohne Tierversuche herstellen kann. Jeder Verbraucher hat es in der Hand was heutzutage auf den Markt kommt, indem er Produkte die mit Tierversuchen hergestellt werden einfach boykottiert und lieber auf Produkte von Herstellern zurück greift, die ohne Tierversuche hergestellt werden. Der Markt wird immer von Angebot und Nachfrage bestimmt.

Wie es auf dem bild sagt „JEDES TIER BRAUCHT LIEBE,HILFE,GESUNDCHEIT UND NAHRUNG!

Über dansind

ich bin anastasia!ich bin yehn jahre alt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „DIE ARMEN TIERE“

  1. freidenkerin schreibt:

    Tiere sind die Mitbewohner unseres Planeten, sie sind liebevoll, liebenswert, tolerant, großzügig und sehr oft intelligenter als wir Menschen.

  2. fudelchen schreibt:

    Ja, das stimmt.
    Ich habe zwei Katzen, die sind so verschmust, ansonsten liebe ich Tiere und auch natürlich Pflanzen.

    GLG Marianne 😉

    • dansind schreibt:

      In wahrheit ist es immer bei mir so wenn eine katze oder ein hund was hat oder noch was dann wein ich gleich denn katzen und hunde sind die hälfte vn meinem herz!!

Hinterlasse einen Kommentar