Die mode!


Ja.. mode kann mann immer tragen und haben denn nicht alle wissen alles über mode aber jetzt wenn ihr mall schaut auf die fotos könnt ihr sehen alle möglichkeiten welche mode es überhaupt gibt!

Na dann aufgehts schaut mal und dann schreibt mir was euch gefällt!

Ja wenn mann so viele kleider hat weis mann nicht für welches mann sich enscheidet!

Sehr schönes bild und die stiefel sind sehr COOL!

Mit diesem mantel weiss mann das mann sehr schönn aussieht und das in dem drinnen ist es sehr gemütlich!

Dieses kleid macht sich noch viel schöner alls mann selber ist!

Diese farbe strahlt immer und sie passt gut zu der weißen farbe.

Ein bisschen blau auf der jacke schadet nicht denn weiß ist die ideale farbe dazu,blau wirkt so wie das meer!

Alle diese farben sind sehr schönn aber mann muss wissen was passt immer gut dazu“!

Egal welche farben mann tragen will alle passen dazu und sind wunderhübsch“.

Für einen spaziergang oder termin ist das ideal und die sonne schützt dabei das es nicht heiß würd!“

So ein blau ist sehr dunkel aber dabei ist es schönn und mit ketten würd es so wirken das alle sagen:WOW“

Und zum schluss das aller schönste,alle farben die mann nur will mit steckelschuhe oder flip-flops sieht es wunderbar aus“und mann kann egal wo mann  mag hingehen!

Denn das ist nur“DAMENMODE“

Über dansind

ich bin anastasia!ich bin yehn jahre alt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die mode!

  1. fudelchen schreibt:

    Toller Beitrag, gefällt mir und ich mag gerne Stiefel zu engen Hosen 😀

Hinterlasse einen Kommentar